Aktuell bei Besiktas

Galatasaray erkundigt sich bei S04 nach Bozdogan

Bozdogan läuft aktuell für Besiktas Istanbul auf.
Bozdogan läuft aktuell für Besiktas Istanbul auf. Foto: UWE KRAFT/AFP via Getty Images

Can Bozdogan ist noch bis Saisonende vom FC Schalke 04 an Besiktas Istanbul verliehen. Landet das Mittelfeldtalent im Anschluss bei Galatasaray?

Wie das türkische Portal yeniakit.com.tr berichtet, hat Galatasaray Istanbul beim FC Schalke 04 angefragt und sich nach Can Bozdogan erkundigt. Demnach sei man bereit, für den 20-Jährigen eine Ablösezahlung in Höhe von 1,5 Millionen Euro zu entrichten. Ob die Gelsenkirchener aufs Angebot eingehen werden, ist aber noch offen.

Bei Schalke noch bis 2024 Vertrag

Bozdogan ist aktuell noch an Besiktas verliehen und weckt ausgerechnet beim Stadtrivalen Galatasaray Begehrlichkeiten. Die Verhandlungslage scheint derweil etwas unklar zu sein, ist Besiktas wohl im Besitz einer Kaufoption. Der Vertrag des 20-Jährigen würde auf Schalke indes zum 30. Juni 2024 auslaufen.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
03.02.2022