Rückkehr forciert
Füllkrug: Comeback und Abschied im Weserstadion?

Für Werder Bremen steht am Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln das letzte Heimspiel der Saison an. Und für Niclas Füllkrug könnte es das letzte Werder-Heimspiel überhaupt sein. Sofern der Mittelstürmer fit ist.
Seit fünf Spielen schon fehlt Niclas Füllkrug Werder Bremen. Doch nach einer Wadenverletzung sieht es mittlerweile wieder gut aus beim 30-Jährigen. Am Mittwoch und Donnerstag absolvierte der Nationalspieler bereits weite Teile des Mannschaftstrainings. "Er hat heute wieder mittrainiert, die Belastung gesteigert und einen guten Eindruck gemacht. Es wäre schön, wenn er dabei wäre. Dennoch werden wir weiter kein Risiko eingehen", so Profichef Clemens Fritz laut Bild.
Füllkrug wird mit Abgang in Verbindung gebracht
Wenn Füllkrug gegen den 1. FC Köln die Rückkehr gelingt, könnte es sein Abschiedsspiel im Weserstadion sein. Der Top-Torjäger der Grün-Weißen stellt nach wie vor einen Verkaufskandidaten dar. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2025, doch die Bremer könnten mit dem Routinier im Sommer Kasse machen. Und Füllkrug selbst könnte ein Wechsel, eine neue Herausforderung reizen. Eine Entscheidung wird aber erst zum Saisonende fallen. Zuletzt wurden in der Bundesliga Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg zu den Interessenten gezählt (fussball.news berichtete).
