Abgang aus Bremen?

Füllkrug über seine Zukunft: "Am Ende wird Werder die Richtung vorgeben"

Füllkrug ist vertraglich noch bis 2025 an Werder gebunden. Foto: Stuart Franklin/Getty Images
Füllkrug ist vertraglich noch bis 2025 an Werder gebunden. Foto: Stuart Franklin/Getty Images

Niclas Füllkrug wird mit einem Abgang von Werder Bremen in Verbindung gebracht. So sollen unter anderem Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg Interesse bekunden. Der Stürmer selbst will sich von den Gerüchten nicht beirren lassen.

Bei Niclas Füllkrug stellt sich die Frage: Für welchen Klub wird er kommende Saison spielen? Angesichts der bereits seit Monate anhaltenden Spekulationen scheint ein Wechsel im Sommer immer wahrscheinlicher zu werden. Zu seiner Situation sagt der Nationalspieler jedoch bei der DeichStube: "Ich weiß, dass das normal ist und dazugehört, mag es aber trotzdem nicht."

"Man wird doch jetzt sowieso noch keine Antwort darauf geben können"

Der 30-Jährige, dessen Vertrag bei Werder Bremen noch bis 2025 läuft, weiß: "Letztlich ist es doch so: Am Ende wird Werder die Richtung vorgeben." Mit seiner Zukunft werde er sich "erst nach der Saison beschäftigen", denn "man wird doch jetzt sowieso noch keine Antwort darauf geben können." Somit steht weiterhin aus, wie es weitergeht. Laut der Sport Bild zählen unter anderem Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg zum Interessentenkreis.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
14.04.2023