Soll verlängern

Fritz liefert Update zu Vertragsgesprächen mit Weiser

Mitchell Weiser soll in Bremen verlängern. Foto: Getty Images.
Mitchell Weiser soll in Bremen verlängern. Foto: Getty Images.

Werder Bremen hofft weiterhin auf eine Vertragsverlängerung mit Mitchell Weiser. Die Gespräche mit dem Rechtsverteidiger sollen zeitnah fortgesetzt werden.

Werder will mit Weiser verlängern

Das kündigte Clemens Fritz, Lizenzspielerleiter von Werder Bremen, auf Nachfrage der Bild-Zeitung an. "Wir werden uns demnächst weiter austauschen und die Gespräche intensivieren", sagte der Ex-Profi und betonte: "Klar ist, dass wir gerne mit Mitch weitermachen wollen."

Grundsätzliche Einigung im Juli

Wie das Boulevardblatt berichtet, sollen Werder und Weiser schon Ende Juli eine grundsätzliche Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielt haben. Da jedoch einige Details zu klären seien, lasse ein endgültiger Vollzug auf sich warten. Der 29-Jährige wurde für die Saison 2021/22 von Bayer Leverkusen ausgeliehen und anschließend fest verpflichtet. Sein aktueller Vertrag ist bis zum 30. Juni 2024 gültig.

Florian Bajus  
07.09.2023