Transfermarkt

Fortuna buhlte um Stöger! Allofs: "Wir suchen weiter"

Kevin Stöger war in seinen zwei Jahren bei der Fortuna Stammkraft.
Kevin Stöger war in seinen zwei Jahren bei der Fortuna Stammkraft. Foto: Getty Images

Kevin Stöger stand vor seinem Wechsel zum FSV Mainz 05 auch bei Fortuna Düsseldorf auf der Liste. Vorstand Klaus Allofs bestätigt das Interesse.

Kevin Stöger stand bis 30. Juni bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag und befand sich seitdem auf Vereinssuche. Der schwierige Corona-Transfermarkt machte vor dem Mittelfeldspieler keinen Halt. Als die Periode am Montag endete, war der Mittelfeldspieler weiterhin ohne neuen Kontrakt.

Fortuna hoffte auf Stöger-Rückkehr

Am Ende setzte sich der FSV Mainz 05 durch, die Fortuna konnte ihn nicht mehr zurückholen. Klaus Allofs sagte in der Rheinischen Post: "Wir waren mit Kevin ständig im Austausch, am Ende hat es leider nicht geklappt." Doch der Vorstand will den Kader noch verstärken: "Wir suchen weiter."

Florian Bolker  
08.10.2020