Klartext

Flick plant nicht mehr mit Perisic

Ivan Perisic kehrt nicht mehr zum FC Bayern zurück.
Ivan Perisic kehrt nicht mehr zum FC Bayern zurück. Foto: Getty Images

Ivan Perisic galt als der Spieler, der beim FC Bayern München auch nach dem Ende der Leihzeit noch eine Zukunft haben könnte. Doch Trainer Hans-Dieter Flick sprach nun Klartext.

Der FC Bayern München hat Philippe Coutinho (FC Barcelona) und Alvaro Odriozola (Real Madrid) nach ihrem Leih-(Halb)jahr bereits verabschiedet. Bei Ivan Perisic war die Zukunft bislang noch offen, die Münchner verhandelten noch mit Inter Mailand, wobei die Vorstellungen weit auseinander lagen.

FC Bayern plant ohne Perisic

Hans-Dieter Flick sagte gegenüber der Abendzeitung München nun: "Es ist entschieden, dass wir auf die drei Spieler nicht mehr zurückgreifen." Sprich: Perisic wird vorerst nach Italien zurückkehren und muss sich neu orientieren. Beim FC Bayern zeigte der Kroate teilweise starke Leistungen und war in 35 Pflichtspielen an 18 Toren beteiligt.

Profile picture for user Norman Lauer
Norman Lauer  
09.09.2020