"Kurz angeschnitten"

Flick bestätigt: Mit Glasner über Zukunft gesprochen

Glasner (l.) und Flick kennen und schätzen sich.
Glasner (l.) und Flick kennen und schätzen sich. Foto: Imago

Die Zukunft von Hansi Flick ist beim FC Bayern ungewiss. Ebenso scheint unklar, ob Oliver Glasner kommende Saison noch Cheftrainer beim VfL Wolfsburg ist.

Am Samstag (15.30 Uhr) treffen der VfL Wolfsburg und der FC Bayern in der Bundesliga aufeinander. Zugleich ist es das Duell zweier Trainer, um deren Zukunft Fragen kursieren. Bestätigte Oliver Glasner vor dem Spiel bei Sky, am Freitagabend mit Hansi Flick bei einem Bier im Hotel gesprochen zu haben, sagte der Cheftrainer der Münchner daraufhin, dass es dabei auch um die Planungen beider Fußballfachmänner ging.

"Wir haben das kurz angeschnitten, aber dann auch über andere Themen gesprochen", teilte Flick mit und führte aus: "Wir haben allgemein gesprochen: über seine und meine Situation. Und wir haben uns über die Mannschaften, über den Fußball allgemein und das Spiel gegen Paris philosophiemäßig ausgetauscht." Konkretere Fragen, ob er auch kommende Saison Cheftrainer beim FC Bayern sein wird, wich Flick abermals gekonnt aus.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
17.04.2021