Schock beim FSV

Erneuter positiver Corona-Test bei Mainz-Spieler Fernandes

Edimilson Fernandes wurde erneut positiv auf das Coronavirus getestet.
Edimilson Fernandes wurde erneut positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Getty Images

Schock für den FSV Mainz 05. Der bereits im Spätsommer an Corona infizierte Edimilson Fernandes hatte erneut einen positiven Test.

Edimilson Fernandes ist im Rahmen der regulären Testsreihe beim FSV Mainz 05 am vergangenen Freitag erneut positiv auf das Corona-Virus gestestet worden. Der Schweizer war bereits im Spätsommer 2020 am Corona-Virus erkrankt. Die Untersuchungen laufen nun.

Fernandes erneut positiv getestet

Die entscheidende Frage: Handelt es sich bei dem aktuellen positiven Test um eine Restviruslast aus der vergangenen Infektion oder um eine Neuinfektion? Die Ergebnisse der restlichen Mannschaft und Verantwortlichen waren allesamt negativ. Die 05er werden eine zusätzliche Testung in der kommenden Woche durchführen.

Florian Bolker  
10.01.2021