Gladbach im DFB-Pokal raus

Enttäuschter Ginter nach Pokal-Aus: "Müssen uns wieder aufrappeln"

Matthias Ginter (r.) im Duell mit Erling Haaland.
Matthias Ginter (r.) im Duell mit Erling Haaland. (Foto: imago)

Die nächste Niederlage! Nach drei Pleiten in Folge hat Borussia Mönchengladbach auch das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund verloren. Die Enttäuschung bei den Fohlen ist groß.

Es war ein echter Pokalfight. Borussia Mönchengladbach hielt lange mit, musste sich am Ende aber mit 0:1 geschlagen geben. "Es war ein enges Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir besser im Spiel, zweite Halbzeit hatte dann Dortmund mehr Räume", fasste Matthias Ginter die vergangenen 90 Minuten in der ARD Sportschau zusammen.

Ginter: "Wir sind riesig enttäuscht"

In der Bundesliga-Tabelle ist Gladbach im Sinkflug. In der Champions League stehen die Fohlen kurz vor dem Aus. Und auch im DFB-Pokal ist die Chance auf einen Titel nun vorbei. "Das ist sehr bitter für uns, wir wollten den Pokal gewinnen", erklärte der Innenverteidiger weiter. "Wir sind riesig enttäuscht und müssen uns erst einmal wieder aufrappeln", so Ginter.

Tom Jacob  
02.03.2021