2. Bundesliga

Einigung erzielt? Auch Oberdorf soll bei Fortuna verlängern

Tim Oberdorf soll Fortune bleiben. Foto: Getty Images.
Tim Oberdorf soll Fortune bleiben. Foto: Getty Images.

Fortuna Düsseldorf treibt die Planungen für die Zukunft voran. Der Zweitligist will offenbar mit einem weiteren Spieler verlängern.

Oberdorf soll verlängern

Das berichtet die Rheinische Post. Demnach soll sich nach Florian Kastenmeier und Felix Klaus auch Tim Oberdorf längerfristig an Fortuna Düsseldorf binden. Der Verein habe bereits eine Einigung mit dem 27-jährigen Innenverteidiger erzielt, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Gespräche mit weiterem Quartett geplant

Oberdorf wäre nach Florian Kastenmeier und Felix Klaus der dritte Spieler, der einen neuen Vertrag beim Zweitligisten unterzeichnet. Nichtsdestotrotz laufen auch die Verträge von Matthias Zimmermann, Daniel Ginczek, Dennis Gorka und Emmanuel Iyoha aus. In allen Fällen seien Verhandlungen geplant, so die Rheinische Post. Welche Spieler dieses Quartetts ebenfalls verlängern werden, erscheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt ungewiss.

Profile picture for user Florian Bajus
Florian Bajus  
27.09.2023