Verteidiger klärt auf

Durm: Bobic-Abgang "kein Thema" in der Kabine

Durm lässt sich von den Berichten um Bobic nicht beeinflussen.
Durm lässt sich von den Berichten um Bobic nicht beeinflussen. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Fredi Bobic hat seinen Abgang von Eintracht Frankfurt bestätigt. Doch was die Spieler eigentlich davon halten? Abwehrspieler Erik Durm gewährt einen Einblick.

Bei Eintracht Frankfurt herrscht Enttäuschung, dass Fredi Bobic nicht länger Sportvorstand der SGE sein will. Die Profis scheint das derweil nicht großartig zu beeinflussen. "Das war kein Thema, was wir angesprochen haben. Wir machen unseren Job auf dem Platz", verriet Erik Durm gegenüber der Bild, wie die Mannschaft die Meldung in der Kabine behandelt hat.

"Wir wollen weiter erfolgreich sein"

Der Weltmeister stellte klar: "Das gehört zum Geschäft. Persönliche Entscheidungen muss man akzeptieren." Auf die sportliche Leistung werde die Entscheidung Bobics keinen Einfluss nehmen. "An unserer Arbeit wird sich da nichts ändern. Wir wollen weiter erfolgreich sein", betonte Durm.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
04.03.2021