Abstiegskampf

Duda: "Nur eine Partie, die wir verdient verloren haben"

Ondrej Duda wartet noch auf den ersten Dreier mit Köln.
Ondrej Duda wartet noch auf den ersten Dreier mit Köln. Foto: Getty Images

Der 1. FC Köln wartet noch auf seinen ersten Saisonsieg. Ondrej Duda wundert sich darüber und sieht den Klub damit nicht richtig belohnt.

Ondrej Duda sagte in einem Interview mit dem vereinseigenen Medium des 1. FC Köln: "Wenn man auf die Tabelle schaut, könnte man meinen, dass wir mit nur drei Punkten sehr schlecht gespielt haben. Das ist aber nicht so." Der Mittelfeldspieler, der von Hertha BSC kam, sah die Rheinländer nicht unterlegen.

Duda sah Köln nur einmal schwächer

Duda bedauerte: "Es waren viele Spiele dabei, die gegen uns gelaufen sind." In einem Duell seien die Kölner aber chancenlos gewesen: "Ich kann mich nur an eine Partie erinnern, die wir verdient verloren haben, und das war gegen Gladbach." Der Offensivmann forderte: "Wir müssten mit Sicherheit mehr Punkte auf dem Konto haben."

Florian Bolker  
20.11.2020