Nach Weiterkommen

Dragovic stellt klar: "Ziel, die Europa League zu gewinnen"

Aleksandar Dragovic ist aktuell wichtig bei Bayer Leverkusen.
Aleksandar Dragovic ist aktuell wichtig bei Bayer Leverkusen. Foto: Getty Images

Aleksandar Dragovic hat am Donnerstag das zwischenzeitliche 2:1 in Nizza erzielt. Der Abwehrmann hat den Triumph in der Europa League im Blick.

Aleksandar Dragovic zeigt sich selbstbewusst nach dem 3:2-Sieg in Nizza und dem damit verbundenen Weiterkommen in der Europa League. Der Österreicher will sich damit aber nicht zufrieden geben und peilt mit Bayer Leverkusen höheres an. Holt die Werkself als erstes deutsches Team seit 1997 (FC Schalke 04) die Trophäe?

Für Dragovic gibt es keine zwei Meinungen. "Unser Ziel ist es, die Europa League zu gewinnen", stellte er bei RTL Nitro unmissverständlich klar. Der 29-Jährige ist aktuell ein wichtiger Faktor der Werkself und geht auch neben dem Feld mit markigen Worten voran: "Wir müssen uns große Ziele setzen. Wenn man das nicht tut, wird man sie nie erreichen."

Florian Bolker  
04.12.2020

Feed