Eintracht-Stürmer

Dost: "Es kommen jetzt ein paar richtig geile Spiele"

Frankfurts Stürmer Bas Dost freut sich auf die Partie gegen Leipzig. Foto: Imago

Am Samstag trifft Eintracht Frankfurt auf RB Leipzig. Für Frankfurts Stürmer Bas Dost ein Spiel, auf das er sich freut.

In der vergangenen Saison schlug Eintracht Frankfurt RB Leipzig zweimal zuhause. Einmal im DFB-Pokal (3:1), einmal in der Bundesliga (2:0). Die Vorfreude ist entsprechend groß auf den kommenden Gegner. "Es gibt jetzt ein paar richtig geile Spiele", sagte Stürmer Bas Dost im Vorfeld der Partie.

Leipzig "spielt um die Meisterschaft"

Der Respekt vor den Sachsen, Tabellenzweiter in der Bundesliga, ist groß. Der Glaube an die eigene Mannschaft ist es aber auch: "Die Mannschaft ist gut, sie spielt um die Meisterschaft. Wenn wir abrufen, was wir können, machen wir es aber jedem Gegner schwer. Zuhause machen wir es immer gut gegen bessere Gegner."

Profile picture for user Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich  
18.11.2020