Sieg gegen Bayern

Doppeltorschütze Hofmann: "War ein harter Fight"

Hofmann erzielte gegen den FC Bayern einen Doppelpack.
Hofmann erzielte gegen den FC Bayern einen Doppelpack. Foto: Lars Baron/Getty Images

Borussia Mönchengladbach schlägt den FC Bayern mit einem 3:2-Sieg. Doppeltorschütze beim Erfolg gegen die Münchner war Jonas Hofmann, der von einer "tollen Mannschaftsleistung" spricht.

"Überglücklich", brachte Jonas Hofmann sein Fazit zum 3:2 gegen den FC Bayern im Anschluss an den Sieg im Interview mit DAZN auf den Punkt. Der Leistungsträger von Borussia Mönchengladbach sprach "von einem harten Fight". Laut dem 28-Jährigen "haben uns viele schon nach dem 0:2 abgeschrieben. Wir haben aber die ersten beiden Tore genau so erzielt, wie wir uns das vorgenommen haben."

Hofmann erzielte die ersten beiden Treffer seiner Mannschaft, ehe Florian Neuhaus für die Fohlen drauflegte, um das Ergebnis zu drehen. "Es ist natürlich super, dass wir nach der Pause direkt in Führung gehen, das tut natürlich unheimlich gut", so Hofmann, der konstatierte, dass es "am Ende ein harter Kampf in der Defensive war".

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
08.01.2021