3. Liga

Deshalb kann Bayerns U23 den neuen Trainer noch nicht präsentieren

Die U23 des FC Bayern ist sehr erfolgreich.
Die U23 des FC Bayern ist sehr erfolgreich. Foto: Getty Images

Der FC Bayern München braucht nach dem Abgang von Sebastian Hoeneß zur TSG Hoffenheim einen euen Trainer für die zweite Mannschaft. Die Suche befindet sich wohl in der finalen Phase.

Dies berichtet der kicker. Die U23 des FC Bayern München weiß demnach schon bald, wer der Nachfolger von Sebastian Hoeneß sein wird. Die Verantwortlichen haben sich auf einen Kandidaten festgelegt. Allerdings kann die Unterschrift unter einen neuen Vertrag noch nicht erfolgen.

U23 bekommt bald einen neuen Trainer

Der Auserkorene ist noch anderweitig gebunden und muss seinen Kontrakt dort erst noch auflösen. Bis Anfang nächster Woche sollen diese Details aber geklärt und der Trainer vorgestellt worden sein. Im Testspiel bei Regionalligist SV Heimstetten wird das talentierte Team wohl noch von Dirk Teschke betreut.

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
20.08.2020