Liverpool-Spieler

Transfer geplatzt! Werder geht bei Grujic leer aus

Liverpools Marko Grujic (r.) wird wohl nicht zu Werder wechseln. Foto: Imago

Der SV Werder Bremen hat im Rennen um Marko Grujic vom FC Liverpool wohl keine Chance. Am Ende fehlt den Hanseaten scheinbar das Geld.

Wie die Bild berichtet ist der geplante Transfer von Marko Grujic zu Werder Bremen geplatzt. Der Serbe, der zuletzt zwei Jahre an Hertha BSC (59 Bundesligaspiele) ausgeliehen war, wird demnach nicht nach Bremen kommen und dort die Nachfolge von Davy Klaassen (Ajax Amsterdam) antreten.

Auch Leihe für Werder zu teuer

Grund für das Scheitern des Wechsels sollen finanzielle Gründe sein. Ursprünglich wollte der FC Liverpool den 24-Jährigen nur verkaufen, aber selbst eine Leihe war für die Bremer dem Bericht nach nicht zu stemmen. Die Verantwortlichen um Sportchef Frank Baumann müssen nun ganz schnell umdisponieren.

Profile picture for user Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich  
05.10.2020