Offensivjuwel begründet Entscheidung

Darum hat sich Musiala für den neuen Vertrag beim FC Bayern entschieden

Musiala entscheidet sich für eine langfristige Zukunft beim deutschen Rekordmeister.
Musiala entscheidet sich für eine langfristige Zukunft beim deutschen Rekordmeister. Foto: Imago

Offensivjuwel Jamal Musiala hat seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2026 verlängert. Der 18-Jährige erklärt die Gründe für seine Entscheidung.

Trotz des angeblichen Interesse aus der Premier League hat sich Jamal Musiala für den FC Bayern entschieden. Der gebürtige Stuttgarter unterschrieb am Freitag ein neues Arbeitspapier in München bis 2026. "Ich freue mich wirklich sehr, dass ich meinen ersten Profivertrag beim FC Bayern unterschrieben habe. Ich fühle mich hier im Verein und mit der Mannschaft einfach unglaublich wohl", erklärte der Youngster.

 

 

"Ziel, ein wichtiger Spieler des FC Bayern zu werden"

Beim FC Bayern spiele Musiala "mit den besten Spielern der Welt zusammen und darf jeden Tag im Training von ihnen lernen. Hansi Flick, Hasan Salihamidzic und Marco Neppe sowie der ganze Verein haben an mich geglaubt und mir sehr früh die Chance gegeben." Nun gilt es für ihn daran, "dieses Vertrauen einfach mit guten Leistungen zurückzuzahlen. Ich möchte immer besser werden und noch eine Menge Titel mit dem FC Bayern gewinnen. Mein Ziel ist es, ein wichtiger Spieler des FC Bayern zu werden."

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
05.03.2021