VfB-Verteidiger
Daran hakt der Transfer von Sosa nach Sevilla

Der FC Sevilla würde offenbar gerne Borna Sosa vom VfB Stuttgart verpflichten. Doch die Andalusier können und wollen die Forderungen der Schwaben bis dato scheinbar nicht erfüllen. Ob sich das noch ändert?
VfB Stuttgart soll 10 Mio. Euro für Sosa fordern
Laut dem kicker soll der FC Sevilla ein erstes Angebot "im mittleren einstelligen Millionenbereich" für Borna Sosa abgegeben haben. Der VfB Stuttgart habe diese Offerte allerdings abgelehnt. Wie nun Bild vermeldet, will der Bundesligist zehn Millionen Euro für den kroatischen Nationalspieler. Sevilla will diese Summe bis dato aber nicht bezahlen - das liegt auch an der ungewissen Zukunft von Linksverteidiger Marcos Acuna.
Sevilla will Angebot für Sosa nicht erhöhen
Am argentinischen Weltmeister sollen Vereine aus England und Italien interessiert sein. Sevilla würde Acuna gerne verkaufen, seine aktuelle Muskelverletzung stand einem Transfer bislang jedoch im Weg - und somit auch einer Verpflichtung von Sosa. Wenn Sevilla Acuna nicht mehr loswird, wird wohl auch die Offerte für Sosa nicht mehr erhöht. Ob sich der VfB Stuttgart dann mit der bislang gebotenen Summe zufriedengibt, ist fraglich.
