Zukunft jetzt offen

Cuisance-Transfer zu Leeds geplatzt!

Michael Cuisance wechselt offenbar doch nicht zu Leeds United.
Michael Cuisance wechselt offenbar doch nicht zu Leeds United. Foto: Imago Images

Der von verschiedenen Seiten als nahezu fix kolportierte Wechsel von Michael Cuisance zu Leeds United lässt sich nun offenbar doch nicht realisieren. Ob der Mittelfeldspieler den FC Bayern verlasen wird, scheint offen.

Es schien alles bereitet: Der FC Bayern soll Michael Cuisance (21) die Freigabe für einen Wechsel zu Leeds United gegeben haben. Der avisierte Transfer kommt nun allerdings doch nicht zustande. Dies berichtet der Bezahlsender Sky ohne nähere Details zu nennen. Beide Klubs seien sich zuvor bereits einig gewesen.

Marseille noch mit Interesse?

Ob bei Cuisance in den letzten Tagen noch mal eine andere Option heiß wird, kann Stand jetzt nicht seriös beurteilt werden. Aus der Ligue 1 sollen sich in der Vergangenheit einige Klubs in Stellung gebracht haben. Die Rede war unter anderem von Olympique Marseille.

Profile picture for user Andre Oechsner
Andre Oechsner  
01.10.2020