FC Bayern

Coman: "Eine neue Champions League und wir wollen wieder gewinnen!"

Kingsley Coman war gegen Atletico Madrid der Matchwinner für den FC Bayern. Foto: Getty Images

Mit zwei Toren war Kingsley Coman beim 4:0 des FC Bayern München gegen Atletico Madrid der Matchwinner für die Münchener. Der Franzose gab sich nach der Partie überglücklich.

Nach dem Champions League-Sieg ist vor dem Champions League-Sieg? Geht es nach Bayerns Doppeltorschütze zum Start, Kingsley Coman, kann es für den FC Bayern München gerne so weiter gehen wie in der vergangenen Saison. Der Blick zurück zum vergangenen Finale, wo der 24-Jährige das Tor des Tages erzielte, ist gar nicht mehr nötig. "Jetzt ist eine neue Champions League und wir wollen wieder gewinnen", kündigte der Franzose nach der Partie auf Sky an.

"Es macht viel Spaß mit der Mannschaft"

Gegen Atletico Madrid war Coman mit seinem Führungstreffer der Dosenöffner. "Kimmichs Pass war perfekt. Gute Kontrolle, guter Schuss", lautete die kurze Beschreibung des Treffers zum 1:0 gegen die Spanier. Der Nationalspieler war in der Folge sehr zufrieden: "Wir haben sehr gut gespielt, ich habe zwei Tore gemacht, deshalb bin ich sehr glücklich." Zudem fand er lobende Worte für sein Team: "Es macht viel Spaß mit der Mannschaft, wir haben eine gute Truppe, spielen gut zusammen. Ich hoffe, das bleibt so." 

Benjamin Heinrich  
21.10.2020