Ex-Bayern-Star

Bundesliga-Rückkehr für Ribery denkbar: "Schauen wir mal!"

Riberys Bayern-Abschied im Mai 2019 war emotional.
Riberys Bayern-Abschied im Mai 2019 war emotional. Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Von 2007 bis 2019 verzückte Franck Ribery die Fans des FC Bayern. Der Franzose, der derzeit bei der AC Florenz spielt, könnte sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen.

Im Interview mit der Sport Bild sprach Franck Ribery über seine Zukunft. Der Flügelflitzer, der bereits 37 Jahre alt ist und dessen Vertrag beim AC Florenz zum Saisonende ausläuft, würde wohl gerne weitermachen - in der Bundesliga? "Im Moment gilt meine ganze Kraft dem AC Florenz, ich bin wichtig für das Team. Was danach passiert, das weiß ich nicht", sagte der frühere Star des FC Bayern in Bezug auf diese Frage.

 

Ex-Bayern-Star sehnt sich nach seiner Familie

Ribery weiter: "Ich will nichts ausschließen, schau mer mal!" Für den Ex-Nationalspieler Frankreichs stehe fest: "Wenn ich weitermache, dann muss meine Familie wieder bei mir, in meiner Nähe sein. Egal, wo auf der Welt. Ich brauche meine Familie, meine Familie braucht mich." Während der Offensivstar derzeit in der Toskana lebt und arbeitet, ist seine Familie in München zurückgeblieben.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
20.01.2021