Transfermarkt

Brozovic zum FC Bayern? Rummenigge spricht Klartext: "Gab nie Kontakt"

Marcelo Brozovic wurde mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.
Marcelo Brozovic wurde mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Foto: Imago

Marcelo Brozovic wurde in den vergangenen Transferperioden stets mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge dementiert jegliches Interesse am Profi von Inter Mailand.

Karl-Heinz Rummenigge sagte im Gespräch mit der italienischen Gazzetta dello Sport: „Ehrlich gesagt, gab es da nie Kontakt." Marcelo Brozovic wurde vor allem im vergangenen Transfersommer mit einem Wechsel von Inter Mailand zum FC Bayern München in Verbindung gebracht.

Rummenigge äußert sich zu Brozovic

Der Vorstandsboss der Münchner erwartet insgesamt einen komplizierten Transfermarkt: "Schon im vergangenen Jahr ging der Markt am Stock, dieses Jahr wird es noch schlimmer sein. Ablösesummen sind um 50 Prozent gesunken, während Berater dafür gesorgt haben, dass die Spieler immer noch auf dem gleichen Niveau verdienen." Rummenigge stellte fest: "Es fühlt sich so an, als würde jeder in Europa versuchen, die Gehaltskosten zu senken. Jeder Klub – ob groß, mittelgroß oder klein – hat seine Probleme."

Florian Bolker  
16.03.2021

Feed