Zurück zum Artikel

Tür bei Hertha weiterhin offen

Wohin geht die Reise für Grujic? Auch Gladbach interessiert am Liverpool-Leihspieler

Marko Grujic hat beim englischen Meister einen laufenden Vertrag bis 2023. Foto: John MacDougall/Pool via Getty Images
Marko Grujic hat beim englischen Meister einen laufenden Vertrag bis 2023. Foto: John MacDougall/Pool via Getty Images

Marko Grujic hat die letzten beiden Saisons im Trikot von Hertha BSC aufgespielt. Allerdings ist noch unklar wie es für den Leihspieler des FC Liverpool weitergeht. Eine Spur führt nach Gladbach.

Der 24-jährige Serbe hat einen laufenden Vertrag beim englischen Meister bis 2023. Deshalb soll Grujic zunächst die Saisonvorbereitung bei Jürgen Klopp absolvieren bevor eine Entscheidung über seine Zukunft gefällt wird. "Wie sie das dann sehen und ihn einplanen oder nicht, das kann ich nicht sagen", bewertet Hertha-Manager Michael Preetz die Lage gegenüber dem kicker.

Berlin oder Borussia?

Grujic hat in den letzten zwei Saisons im Berliner Zentrum durchaus überzeugt. Für Hertha BSC hat der Belgrader in der vergangen Saison vier Ligatore erzielt und im Mittelfeld für Stabilität gesorgt. Seine Leistungen haben dazu geführt das auch Borussia Mönchengladbach Interesse an dem Spieler zeigt.

Profile picture for user Stefan Buczko
Stefan Buczko  
23.07.2020