Leihgabe aus Frankfurt
Borre in Heidenheim dabei: Erstmal nur als Joker?

Werder Bremen ist am Sonntag (15.30 Uhr) in der Bundesliga bei Aufsteiger 1. FC Heidenheim gefordert. Während bei den Grün-Weißen Naby Keita weiter aussetzen wird, ist Rafael Borre mit dabei. Wie plant Trainer Ole Werner mit der Leihgabe von Eintracht Frankfurt?
Keita fehlt Werder Bremen noch - dafür ist Borre dabei
Bei Naby Keita ist nach wie vor Geduld gefragt. Der Mittelfeldspieler, der im Sommer ablösefrei vom FC Liverpool kam, aufgrund einer Adduktorenverletzung aber noch kein Pflichtspiel für Werder Bremen bestritt, steht auswärts am 4. Spieltag der Bundesliga gegen den 1. FC Heidenheim noch nicht im Kader. Beim 28-Jährigen reicht es noch nicht, möglicherweise feiert er erst gegen den 1. FC Köln (23. September, 18.30 Uhr) sein Debüt.
Startelf wohl mit Ducksch und Kownacki
Anders sieht es bei Rafael Borre aus. Der Stürmer könnte für Werder erstmals in Heidenheim auf Torejagd gehen. Der Leihgabe von Eintracht Frankfurt, die wegen der jüngsten Länderspieleise mit Kolumbien gerade erst aus Südamerika nach Bremen zurückgekehrt war, wird am Sonntag beim Aufsteiger laut DeichStube aber erstmal die Jokerrolle bleiben. Dem Online-Portal zufolge gilt als wahrscheinlich, dass Ole Werner im Sturm zunächst auf Marvin Ducksch und Dawid Kownacki setzen wird.
