Zukunft von BVB-Star offen

Bericht über Bellingham-Geheimtreffen mit Real Madrid

Bellingham wird scheinbar von Real Madrid umgarnt. Foto: Matthias Hangst/Getty Images
Bellingham wird scheinbar von Real Madrid umgarnt. Foto: Matthias Hangst/Getty Images

Die Zukunft von Jude Bellingham gilt noch als ungeklärt. Hinter den Kulissen sollen nun Gespräche geführt werden - und zwar zwischen der Entourage des Mittelfeldspielers und Real Madrid.

Jude Bellingham ist vertraglich zwar noch bis 2025 an Borussia Dortmund gebunden, doch könnte möglicherweise schon zum Saisonende den vielzitierten nächsten Schritt wagen. Dieser könnte den 19-Jährigen zu Real Madrid führen. Wie das französische Online-Portal footmercato.com vermeldet, findet im Londoner Chelsea Harbour Hotel ein Treffen zwischen Mark Bellingham, dem Vater des Spielers, sowie Juni Calafat, dem Chefscout von Real Madrid, statt.

Real baggert wohl an Bellingham - BVB hofft noch

Ob es Bellingham tatsächlich zu Real Madrid ziehen wird, ist zum aktuellem Zeitpunkt aber noch spekulativ. Bei den Königlichen soll der Profi von Borussia Dortmund jedenfalls als Transferziel für den kommenden Sommer gelten. Beim BVB wird indes noch darauf gehofft, dass der englische Nationalspieler bleibt. "Aus BVB-Kreisen ist zu hören, dass die Chancen immer noch 50:50 stehen, dass er in Dortmund bleibt", schreibt die Bild-Zeitung zu diesem Thema. Es bleibt folglich weiterhin spannend - denn eine Entscheidungsverkündung steht weiterhin aus.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
07.03.2023