Transfer naht

Berater-Wechsel: 96-Kicker vor dem Absprung

Hannover 96 beendete die Zweitligasaison auf dem zehnten Tabellenplatz. Foto: Joern Pollex/Getty Images
Hannover 96 beendete die Zweitligasaison auf dem zehnten Tabellenplatz. Foto: Joern Pollex/Getty Images

Hendrik Weydandt, Sebastian Kerk und Maximilian Beier wurden bei Hannover 96 bereits verabschiedet. Ein weiterer Abgang könnte hinzukommen: Ekin Celebi hält wohl Ausschau nach einem neuen Verein.

Ekin Celebi soll sich laut Informationen der Bild-Zeitung hinter den Kulissen einen neuen Berater gesucht haben. Der 22-Jährige wird demnach nun nicht mehr von der Berater-Agentur TrueSports betreut, sondern von Vida11. Dort stehen unter anderem, Atletico-Star Jose Maria Gimenez, Leipzigs Angelino und auch 96-Spieler Enzo Leopold und Marius Wörl unter Vertrag.

Celebi bei Hannover 96 ohne große Rolle

Dass Celebi ausgerechnet zum Saisonende diesen Schritt vornimmt, deutet auf einen Transfer hin. In der abgelaufenen Saison kam der Defensivspieler nur einmal für Hannover 96 zum Einsatz. Sein Vertrag läuft noch bis 2024, sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei nur 200.000 Euro.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
02.06.2023