Kvaratskhelia im Blickpunkt

Berater legt sich fest: "Wird bei Real Madrid oder Bayern landen"

Khvicha Kvaratskhelia (M.) spielt für Georgien in der WM-Qualifikation.
Khvicha Kvaratskhelia (M.) spielt für Georgien in der WM-Qualifikation. (Foto: imago)

Im Nationalteam von Georgien gibt es einen Offensivspieler, dem eine große Zukunft vorausgesagt wird. Am stärksten rührt sein Berater die Werbetrommel, der seinen Klienten eines Tages im Trikot von Real Madrid oder dem FC Bayern München spielen sieht.

Die Rede ist von Khvicha Kvaratskhelia. Der in Tiflis geborene Flügelstürmer kickt aktuell in der russischen Liga bei Rubin Kasan. Nur eine Corona-Infektion und eine Gelb-Sperre haben den 20-Jährigen in der aktuellen Spielzeit von einem Ligaeinsatz abhalten können. Zwar gilt der Vertrag zwischen Spieler und Klub noch bis 2024, doch ein Wechsel im kommenden Sommer gilt als wahrscheinlich.

Kvaratskhelias mit Torerfolg gegen Spanien

Nobel Dzhugueli, der Berater von Kvaratskhelias, ist guter Dinge, dass sein Schützling eines Tages bei einem ganz großen Verein unterkommt: "Ich bin überzeugt, dass er bei Real Madrid oder Bayern landen wird", zitierte das spanische Medium Estadio Deportivo den Agenten. Kvaratskhelias' letztes Bewerbungsschreiben an die Fußballwelt war der 1:0-Führungstreffer für Georgien am Sonntagabend gegen Spanien. Vielleicht auch ein Tor, dass den Verantwortlichen des FC Bayern München aufgefallen ist ...

Profile picture for user Tom Jacob
Tom Jacob  
29.03.2021

Feed