Spekulationen um Transfer

Benzema-Kumpel: "Mbappe wird bei Real Madrid unterschreiben"

Mbappe und Benzema sind Teamkollegen bei Frankreich.
Mbappe und Benzema sind Teamkollegen bei Frankreich. Foto: Imago

Kylian Mbappe soll nicht gewillt sein, seinen 2022 auslaufenden Vertrag bei Paris Saint-Germain zu verlängern. Der Angreifer soll indessen einen Wechsel zu Real Madrid forcieren. Ein besondere Rolle könnte dabei auch Karim Benzema spielen.

Erst seitdem unmittelbar vor der EURO bekannt wurde, dass Karim Benzema sein Comeback in der französischen Nationalmannschaft gibt, sind der Stürmer von Real Madrid und Kylian Mbappe dort Teamkollegen. Und offensichtlich weckten beide den Eindruck, hervorragend zu harmonieren, sollen die beiden im Anschluss sogar gemeinsam den Urlaub auf Mykonos verbracht haben.

Mbappe-Wechsel zu Real Madrid Ende August fix?

Ob es dabei auch um einen möglichen Wechsel von Mbappe zu Real Madrid ging? Das darf angenommen werden, legte sich nun mit dem französischen YouTuber Mohamed Henni ein Benzema-Vertrauter fest, dass der Angreifer von Paris Saint-Germain zu den Königlichen wechseln wird. "Mbappe wird bei Real Madrid unterschreiben", wird Henni von der spanischen Sportzeitung AS zitiert. Henni gehe davon aus, dass der Deal gegen Ende des Transferfensters im August fixiert wird.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
17.07.2021