Ehre für Bayernstürmer

Beim "Globe Soccer Award“: Das sagte Ronaldo zu Lewandowski

Cristiano Ronaldo gratulierte Robert Lewandowski sportlich fair.
Cristiano Ronaldo gratulierte Robert Lewandowski sportlich fair. Foto: Getty Images

Robert Lewandowski wurde zuletzt in Dubai mit dem "Globe Soccer Award". Cristiano Ronaldo saß neben dem Polen und suchte danach das Gespräch mit dem Angreifer des FC Bayern München.

Robert Lewandowski und Cristiano Ronaldo saßen zum Jahresabschluss bei der Gala in Dubai gemeinsam auf dem Podium. Der Angreifer des FC Bayern München erhielt den "Globe Soccer Award", er ist somit auch offiziell aktuell der beste Einzelspieler des Planeten.

Lewandowski verrät Gesprächsinhalt

Nach der Ehrung sprachen die beiden Stars noch miteinander. Lewandowski verriet bei Sport Bild den Inhalt: "Ich habe nach der Gala mit Ronaldo gesprochen. Er gratulierte mir zu den Trophäen der zurückliegenden Saison und allgemein zu meinen Leistungen im Jahr 2020. Wir sind beide erfahrene Spieler, kennen uns lange – aber das war ein sehr gutes, ein besonderes Gespräch."

Florian Bolker  
13.01.2021