Bayern-Star über seinen Style

Gnabry: "Lege nicht viel Wert auf Meinung anderer in Bezug auf mein Aussehen"

Gnabry legt auch außerhalb des Platzes Wert auf seine Darstellung.
Gnabry legt auch außerhalb des Platzes Wert auf seine Darstellung. Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Starspieler Serge Gnabry ist seine Leistung beim FC Bayern wichtig, abseits davon hat der 25-Jährige eine Leidenschaft: Sein Kleidungsstil. Über diesen spricht der Offensivspieler nun.

Im Stadion spielt sich Serge Gnabry gerne in den Fokus und auch daneben fällt der deutsche Nationalspieler auf. Sein teils extravaganter Stil in Sachen Mode ist der Grund. "Ja, es gibt schon öfter mal Sprüche, weil es häufig Sachen sind, die sich manche nicht trauen anzuziehen", erklärte Angreifer nun im Interview mit dem Modemagazin InStyle: "Im Endeffekt macht man aber nur ein paar Späße drüber."

 

"Hatte immer schon ein gesundes Selbstbewusstsein"

Der 25-Jährige durfte sich bereits das ein oder andere Mal etwas anhören, habe damit, wie er erklärte, aber kein großes Problem: "Klar macht man sich Gedanken, wenn man etwas Negatives hört. Aber im Endeffekt habe ich mich dazu entschieden, anzuziehen, was ich möchte." Gnabry machte selbstbewusst klar: "Ich denke, ich hatte immer schon ein gesundes Selbstbewusstsein. Deshalb lege ich nicht viel Wert auf die Meinung anderer in Bezug auf mein Aussehen."

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
28.11.2020