Lob des Neuzugangs

Sané über Trainer Flick: "Das passt sehr gut!"

Leroy Sané schwärmt von seinem neuen Trainer Hansi Flick. Foto: Getty Images

50 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern München am Ende den Transfer von Offensivspieler Leroy Sané kosten. Auch weil Trainer Hansi Flick vom 24-Jährigen überzeugt war. Die Freude über die Zusammenarbeit ist aber auch bei Sané zu spüren. „Ich kenne Hansi Flick von der U21-Nationalmannschaft, kenne seine Arbeitsweise und seine Persönlichkeit. Das passt sehr gut“, sagte Sané im Gespräch mit der Bild.

Große Freude bei Sané

Im Vorfeld habe es auch ein Telefonat zwischen den beiden gegeben, indem Flick es dem ehemaligen City-Star angetan hat: „Wir haben darüber gesprochen, was er von der Mannschaft und mir erwartet, welche Ziele es gibt, wie die Arbeit generell aussieht. Ich habe mich riesig gefreut, dass er mein Trainer wird.“ Sané hat beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

 

Profile picture for user Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich  
22.07.2020