Spanier sorgt für Verwirrung

Bayern-Experte prophezeit Transfer: Thiago hat sich bereits vom Team verabschiedet

Bayerns Thiago nach dem Champions League-Triumph - bleibt er oder geht er? Foto: Imago

Geht er? Geht er nicht? Thiagos Vertrag läuft beim FC Bayern München noch bis 2021, doch die Zeichen stehen nach wie vor auf Abschied.

Vor dem Länderspiel mit Spanien gegen die Ukraine äußerte sich Thiago Alcantara auf einer Pressekonferenz über seine Zukunft. "Ich habe nie gesagt, dass ich den FC Bayern verlasse", lauteten seine Worte. Hoffnung für die Fans der Münchener? Oder nur ein genervter Mittelfeldmann, der sich auf seine Länderspiele konzentrieren will?

Hat sich Thiago beim FCB schon verabschiedet?

Geht es nach Bayern-Experte und Bild-Redakteur Christian Falk ist der Abschied von Thiago beim deutschen Rekordmeister besiegelt. Der widersprach den Aussagen des Nationalspielers auf Twitter: "Nicht wahr. Wahr ist, dass Thiago sich von seinen Teamkollegen und den Mitarbeiten beim FC Bayern verabschiedet hat." Falk gilt als absoluter Insider bei den Münchenern. Ein Wechsel könnte also nur noch eine Frage der Zeit sein. 

Profile picture for user Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich  
05.09.2020