Transfermarkt

Baggern Juventus und Barcelona an Lewandowski?

Robert Lewandowski spielt seit 2014 beim FC Bayern.
Robert Lewandowski spielt seit 2014 beim FC Bayern. Foto: Getty Images

Robert Lewandowski ist beim FC Bayern München seit Jahren schon der Topstürmer. Zwei ausländische Topklubs haben ein Auge auf ihn geworfen.

Robert Lewandowski hat mit dem FC Bayern München sein großes Ziel erreicht und das Triple geholt. Sucht der Pole jetzt noch eine neue Aufgabe? Sein Vertrag bei den Münchnern läuft bis 2023, europäische Topklubs haben ihre Fühler nach dem Nationalstürmer ausgestreckt.

Juventus und Barcelona mit Interesse

Neben Juventus Turin soll kicker-Informationen zufolge auch der FC Barcelona Interesse an einem Transfer des Polen bekunden. Ein Wechsel gilt Stand heute allerdings als unwahrscheinlich. Lewandowski ist langfristig gebunden und fühlt sich nach einer sehr erfolgreichen Saison pudelwohl beim FC Bayern.

Christopher Michel  
23.09.2020