Transfermarkt

Auf diesen Positionen sucht Fortuna nach Verstärkung

Uwe Rösler benötigt noch Verstärkungen.
Uwe Rösler benötigt noch Verstärkungen. Foto: Getty Images

Fortuna Düsseldorf erlebte einen schwachen Saisonstart beim Hamburger SV (1:2). Die Rheinländer wollen noch auf dem Transfermarkt nachlegen.

Das Ergebnis war knapper, als es der Spielverlauf vermuten ließ. Fortuna Düsseldorf wackelte hinten bedenklich und konnte den Hamburger SV vorne nur selten unter Druck setzen. Vor allem Neuzugang Florian Hartherz erlebte einen schwarzen Tag und verschuldete den Elfmeter vor dem 0:1.

Fortuna will noch nachlegen

Nach kicker-Informationen will die Fortuna auf der linken Verteidigerseite noch nachlegen, einen zweiten Mann neben Hartherz holen. Doch damit nicht genug, auch in der Innenverteidigung sei Sportvorstand Uwe Klein auf der Suche. Die Defensive der Fortuna benötigt noch Verstärkung. Trainer Uwe Rösler wird das gerne hören.

Christopher Michel  
21.09.2020