Transfermarkt

Auch Real hat die Fühler nach Szoboszlai ausgestreckt

Dominik Szoboszlai hat sich in die Notizbücher der großen Klubs geschossen.
Dominik Szoboszlai hat sich in die Notizbücher der großen Klubs geschossen. Foto: Getty Images

Dominik Szoboszlai ist einer der Stars in Salzburg. RB Leipzig will den Ungarn schon in diesem Winter verpflichten, doch auch Real Madrid hat ihn auf dem Zettel.

Wie die spanische AS berichtet, soll Dominik Szoboszlai von Salzburg auf der Liste von Real Madrid stehen. Die Königlichen wollen ihre Offensive im Sommer 2021 neu formieren, der Ungar wäre eine ordentliche Verstärkung. Doch möglicherweise kommen die Madilenen zu spät.

Szoboszlai auch bei Real auf der Liste

Szoboszlai, der die Nationalmannschaft mit einem Traumtor zur Europameisterschaft geschossen hat, soll kurz vor einem Winterwechsel zu RB Leipzig stehen. Laut Sport Bild haben sich die beiden Klubs bereits geeinigt, der 20-Jährige soll 20 Millionen Euro plus diverse Boni kosten. Szoboszlai steht noch bis 2022 in Salzburg unter Vertrag.

Florian Bolker  
13.11.2020