Vertrag bis 2024
Agu: "Premier League ist mein Fernziel"

Felix Agu ist in der Startelf von Werder Bremen gesetzt. Sein Wunsch ist der Aufstieg, sein langfristiges Ziel dagegen die Premier League.
An Werder Bremen ist Felix Agu vertraglich noch bis 2024 gebunden, doch einen Verbleib bis dahin respektive darüber hinaus kann der gelernte Rechtsverteidiger nicht garantieren. "Die Premier League ist mein Fernziel. Jetzt gerade konzentriere ich mich aber komplett auf den Aufstieg mit Werder. Dieses Jahr 2. Liga tut mir in meiner Entwicklung sehr gut", erklärte der 22-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung.
"Für Bundesliga-Fußball hergekommen"
Zunächst aber verfolgt der Youngster mit Werder Bremen ein klares Ziel: "natürlich aufzusteigen." Denn er sei "für Bundesliga-Fußball hergekommen. Jetzt müssen wir aber erst einmal hart weiterarbeiten, von Spiel zu Spiel schauen, wie man immer sagt", so der Rechtsfuß, der anmerkte: "Vielleicht können wir es im April dann auch offensiver formulieren."
