Transfergerüchte

Abgang von Jovic? Das sagt Real-Trainer Zidane

Luka Jovic ist bei Real Madrid nur Bankdrücker.
Luka Jovic ist bei Real Madrid nur Bankdrücker. Foto: Getty Images

Luka Jovic spielt bei Real Madrid aktuell keine Rolle. Rund um Eintracht Frankfurt brodelt deshalb auch die Gerüchteküche. Trainer Zinedine Zidane hat den Serben aber noch nicht abgeschrieben.

60 Millionen Euro hat Real Madrid im Sommer 2019 für Luka Jovic an Eintracht Frankfurt überwiesen. Kehrt der Serbe rund 18 Monate später auf Leihbasis zurück an den Main? Der Serbe hat bei den Königlichen den Durchbruch bislang verpasst, 208 Spielminuten verteilt auf fünf Einsätze stehen in dieser Saison auf dessen Konto.

Das sagt Zidane zur Personalie Jovic

Sein Trainer Zinedine Zidane macht ihm dennoch Hoffnung. „Luka Jovic ist ein Spieler von Real Madrid. Es stimmt, dass er zuletzt nicht viel gespielt hat, aber ich werde auf alle zählen", zitierte RealTotal den Franzosen. Zidane sagte: "Innerhalb von einer Minute kann sich für einen Spieler viel verändern. Eine Saison ist sehr lang und hat viele Spiele.“

Florian Bolker  
01.01.2021