Abgang aus der Bundesliga?

88 Millionen Euro: Bereitet United jetzt erst das Sancho-Angebot vor?

Jadon Sancho war an 34 Bundesligatoren beteiligt.
Jadon Sancho war an 34 Bundesligatoren beteiligt. Foto: Getty Images

Manchester United soll nach Informationen von Bild bereits mit einem 98-Millionen-Angebot bei Borussia Dortmund abgeblitzt sein. Glaubt man Spox und Goal, dann gab es bislang noch keine Offerte.

Wie geht es weiter bei Jadon Sancho? Borussia Dortmund bereitet sich im Hintergrund auf einen Abgang vor, hat aber ein klares Anliegen: Bei einem Abgang soll der Engländer rund 120 Millionen Euro in die Kasse spülen. Wie Spox und Goal nun berichten, bereitet Manchester United derzeit sein erstes Angebot vor.

Dieses soll bei 88 Millionen Euro liegen - und damit deutlich unter der von Bild berichteten 98-Millionen-Offerte. So oder so: Manchester wird nachbessern müssen, wenn sie Sancho verpflichten wollen. Der 20-Jährige ist noch bis 2022 an die Borussia ohne Ausstiegsklausel gebunden. Die Verantwortlichen hoffen auf schnelle Klarheit bis spätestens Mitte August.

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
28.07.2020