Torfestival

4:3 gegen ManUnited! Sane: "Das Spiel war bisschen wild"

Sane wurde zum Spieler des Spiels gewählt. Foto: TOBIAS SCHWARZ/AFP via Getty Images
Sane wurde zum Spieler des Spiels gewählt. Foto: TOBIAS SCHWARZ/AFP via Getty Images

Der FC Bayern feiert zum Auftakt in der Champions League einen 4:3-Sieg gegen Manchester United. Torschütze Leroy Sane weiß, dass im Spiel der Münchner lange nicht alles perfekt ist. Die Fans dürften laut ihm aber auf ihre Kosten gekommen sein.

Bayern und ManUnited sorgen für Torfestival

Zwischenzeitlich führte der FC Bayern 2:0, später 3:1. Am Ende lautet es zwischen dem Rekordmeister und Manchester United am 1. Gruppenspieltag der Champions League 4:3. "Wir sind froh, dass wir heute zum ersten Spiel in der Champions League gewonnen, die ersten drei Punkte geholt haben", sagte Leroy Sane, der den ersten Treffer der Partie erzielt hatte, nach Spielende bei DAZN.

Sane: Das muss der FC Bayern anders machen

Trotzdem musste der Angreifer anmerken: "Na klar, das Spiel war ein bisschen wild. Ich glaube, für die Fans war es schön zu sehen. Offensiv war es gut, aber wir müssen weniger Fehler machen, insgesamt alle zusammen. Es waren zu viele." Und wie will der FC Bayern dies bewerkstelligen? "Wir müssen das Spiel ein bisschen mehr beruhigen, das Spiel kontrollieren, dann abwarten und besser kontern", erklärte Sane und versprach: "Wir arbeiten auf jeden Fall daran."

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
20.09.2023